Welche Yamaha YZF R 125?

Race Blue - (Motorrad, Yamaha, lackieren) Matt Grey - (Motorrad, Yamaha, lackieren)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Matt-Grau 71%
Race Blue 29%

5 Antworten

Gibt Es Probleme Mit der Matten lackierung? bezüglich abnutzung etc.

Race Blue

Ich find Matt-Grau ganz cool, aber würde doch eher zum Blauen greifen, einfach weil das für mich zu dem Motarrad gehört ;D

Ceddddi
Fragesteller

Wie? Es gehört zum Motorrad dazu?:o

CyberLionLP  09.03.2013, 22:46
@Ceddddi

Ja für mich is das einfach die "Standart-Lackierung" der YZF-R 125, und so find ich es am schönsten ;D

Also ich will mir jetzt auch ein yamaha yzf 125r kaufen und würde ganz klar matt grau nehmen sieht einfach gailer aus

Matt-Grau

Ich find Matt-Grau einfach nur geil un wenns dir mal zu langweilig wird sehen auf dem Grau wesentlich besser Aufkleber aus als auf dem Blau!

Ceddddi
Fragesteller

Weißt du?ob man Probleme mit dem Matt bekommt?

Matt-Grau

Matt Grau sieht einfach Aggressiv und Sportlich aus!

wie viel zahlst du für den YZF R125?

wenn ich fragen darf.