Welche Yamaha YZF R 125?

...komplette Frage anzeigen Race Blue - (Motorrad, Yamaha, lackieren) Matt Grey - (Motorrad, Yamaha, lackieren)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Matt-Grau 60%
Race Blue 40%

5 Antworten

Also ich will mir jetzt auch ein yamaha yzf 125r kaufen und würde ganz klar matt grau nehmen sieht einfach gailer aus

Gibt Es Probleme Mit der Matten lackierung? bezüglich abnutzung etc.

Race Blue

Ich find Matt-Grau ganz cool, aber würde doch eher zum Blauen greifen, einfach weil das für mich zu dem Motarrad gehört ;D

Ceddddi 09.03.2013, 19:57

Wie? Es gehört zum Motorrad dazu?:o

0
CyberLionLP 09.03.2013, 22:46
@Ceddddi

Ja für mich is das einfach die "Standart-Lackierung" der YZF-R 125, und so find ich es am schönsten ;D

0
Matt-Grau

Matt Grau sieht einfach Aggressiv und Sportlich aus!

wie viel zahlst du für den YZF R125?

wenn ich fragen darf.

Matt-Grau

Ich find Matt-Grau einfach nur geil un wenns dir mal zu langweilig wird sehen auf dem Grau wesentlich besser Aufkleber aus als auf dem Blau!

Ceddddi 09.03.2013, 19:59

Weißt du?ob man Probleme mit dem Matt bekommt?

0

Was möchtest Du wissen?