Yamaha Yzf r125 Kilometerstand?

3 Antworten

Eine pauschale Antwort macht keinen Sinn. So eine Maschine kann mit 30.000km noch richtig gut dastehen oder auch mit 5.000km völlig am Ende sein.

Ich selbst kaufe nur Neufahrzeuge.

Wichtiger als der Kilometerzustand ist der Erhaltungszustand.

Zustand der Reifen, Zustand der Bremsbeläge, Zustand der Kette, wann wurde das letzte mal Ölwechsel gemach, das sind alles Teile die regelmässig gewechselt werden müssen.

Das Mopped wird von 16 jährigen Führerscheinfanfänger gefahre und nciht jeder hat seine Maschine gut behandelt. Viele sind verbastelt oder zu Tode geritten worden.

Die kleinen Motoren sind ziemlich widerstandsfähig, zumal sie ja auch in der gedrosselten Form nicht an die Grenzen gehen.

Wichtiger ist, wie mit dem Moppel umgegangen wurde! Da hat blackhaya schon viel Richtiges geschrieben!