Wie groß darf ich maximal sein um auf die Yamaha yzf 125 bequem zu passen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja passt 100%
Nein 0%
holgerholger  27.03.2023, 21:23

Nach welchen Kriterien hast du dich denn dafür entschieden? Nichtmal draufgesetzt?

Motorcrossrider
Fragesteller

Ich fahre motorcross und wollte schon immer mal eine Sportler fahren. Auf das Modell bin ich durch mein großkousin gekommen. Ich saß auch schon mal drauf aber da war ich kleiner.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja passt

Sollte easy passen bin mit 196 auch NSR 125 gefahren mit 180 ca hat man eigentlich ne Universalgröße und kann die aller aller meisten Motorräder bedenkenlos fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niclas0412  12.09.2023, 20:45

Mit 1, 96 eine nsr gefahren wow sportlich 😂

Eagle50  05.02.2024, 22:48
@Niclas0412

Mein LK Lehrer sagte immer ich sähe aus wie ein erwachsener auf einem Kinderfahrrad hat aber dem Fahrkomfort und Spaß nix abgenommen.

Ja passt

ja das passt, aber für so ein Mopped brauchst du eine Freundin die maximal 1,60 gross ist, damit sie noch einigermassen Freude hat mit dir als Sozia zu fahren.

Motorcrossrider
Fragesteller

Schritt 1:

Freundin finden😂

Aber trotz dem danke.