Worauf genau achten bei Kauf einer gebrauchten Yamaha yzf-r125?

1 Antwort

Wichtig ist, das der Vorbesitzer auch regelmässig wartung und Inspektion gemacht hat. Also lass dir das Serviceheft zeigen und gewissenhafte Motorradfahrer heben auch alle Werkstattrechnungen auf.

Und auch vorsicht bei "Getunten" bikes. Viele Bikes sind halt von ihrem vorbesitzer "Verbastelt" worden, gerne auch mal stümpfehaft.

guck den Zustand der Ersatzteile an. Zustand reifen, Kette bremsbeläge. Wann wurde das letze mal Ölwechsel gemacht.

Wird halt zu teueren vergnügen wenn der Vorbesitzer an -Wartung gespart hat und du erst für teuer geld die Maschine flott kriegen musst.

Keine Maschine die abgemeldet ist oder wo der TÜV abgelaufen ist. Probefahrt ist ein Muss.

Yamaha YZF R125 Yamaha Zubehör Kennzeichenhalter erlaubt?

Hallo,

Und zwar geht es darum, dass ich diesen Kennzeichenhalter für meine YZF R125 gekauft habe: https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/supersport/yzf-r125.aspx?view=accessories&partcode=5D7-F16E0-10-00&year=2016

Der nette Herr am telefon ( Yamaha Service ) sagte mir das man dafür keine ABE bräuchte, da er ja als originales Zubehör teil von Yamaha ist. Nur ist es so ich habe jetzt in 14 Tagen einen TÜV Termin und habe ein wenih Schiss davor das die etwas sagen bzw. ich den Stempel bis 2018 nicht bekomme.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ob ich durchkomme oder nicht?

Danke

MfG

...zur Frage

Kennzeichenhalter wechseln (Kosten)?

Ich habe mir vor kurzem eine Yamaha YZF-R125 gekauft und möchte den KZ-halter wechseln lassen... Wie viel würde es kosten (ungefähr) in einer werkstatt? Danke im Vorraus😊

...zur Frage

Wie ist die Sitzhaltung bei der Yamaha YZF R125?

Also ich hatte mir überlegt mir die Yamaha Yzf R125 anzuschaffen, jedoch ist sie ziemlich sportlich ausgelegt, da sie ja auch eine super sportler ist.

Ich habe nun die Befürchtung, dass die Sitzhaltung sehr unangenehm ist und schnell bei längerer Strecke schmerzen in Rücken und Handgelenken verursacht.

Ich saß beim Händler schon drauf, jedoch kann ich nicht einschätzen wie das nun ist wenn man längere Fahrten macht. Habe in einigen Youtube Videos nämlich auch schon gesehen, dass die Leute sehr versteift aussahen als sie mit der YZF gefahren sind.

Hoffe auf Berichte von Leuten, die diese Maschine besitzen. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen Luca

...zur Frage

Yamaha yzf r125 lagerschaden!

Hallo!

Ich mache bald den A1 Führerschein und wollte mir deshalb eine Yamaha yzf r125 kaufen. Ich habe jetzt auch ein Angebot gefunden, da gibt es die Yamaha mit Lagerschaden. Ich wollte deswegen mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Lagerschaden hat und wie viel die Reperatur kosten würde.

Lg Joker

...zur Frage

Yamaha yzf r125 2016er Auspuff auf 2017er Modell?

Hallo, Ich wollte mir die neue yamaha kaufen. Diese hat ja nun euro 4 und deswegen wollte ich wissen ob man einen auspuff aus dem jahr 2016 verbauen kann

...zur Frage

Ist ABS wichtig beim Motorrad ( Yamaha YZF R125) (Anfänger)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?