Yamaha YZF R125 Frontlicht..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran, dass die Maschine 2 Birnen/Scheinwerfer hat. Eine für Fernlicht eine für Abblendlicht. Im normalen Betrieb leuchtet nur eine Birne (die linke), wenn du Fernlicht dazu schaltest leuchten beide und das Fernlicht strahlt dich direkt an. Es erscheint dir daher heller.

MfG Moe

P.s.: Wobei von Werk aus das Abblendlicht ausgehen sollte, wenn das Fernlicht angeht (oder irre ich?) ^^.

OnePice007  26.12.2013, 18:59

Kann man das ändern? Das beim normalen abblendlicht beide seiten leicht leuchten? sieht besser aus..

Oft ist auch bei dem einen H4, dem anderen Seite H7 drinne ( z.B.: Yamaha).