Yamaha YZF R-125 elektro Drossel entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts leichter als das! Altes Steuergerät raus, neues offenes Steuergerät rein - Fertig. Das musste halt nachher vom TÜV abnehmen lassen, aber das ist kein Ding.

das mit dem TüV weiß ich, wo bekomm ich das offene Steuergerät her ? wv kostet das? (hab den A1 erst seit dem 19.11. :D, der erste in der Familie der in die Biker traditionen eingeht :D daher auf mich allein gestellt)

P.S. danke für die schnelle antwort um die späte stunde :D

MfG

0
@Stoffel2107

Das Steuergerät kannst du entweder auf Ebay kaufen, da kannst du die Preise ja selber sehen oder halt bei nem Yamaha Händler bestellen, was definitiv teurer ist.

0
@Thridtune

oke nagut :S wenigstens hab ich jetzt was um den Preis noch ein wenig runter zu bekommen :D na ja das wird nicht leicht für meine Brieftasche :/ Danke für die antworten

MfG

0

Ich hoffe der preis ist auch dem entsprechend angepasst wenn noch die drossel drinnen ist!

Ein neues Steuergerät kostet schon bissel was..

Naja nen Steuergerät kostet gebraucht um die 150€, das ist kein wirklich gutes Verhandlungsargument^^

0
@Thridtune

na ja für den Steuerzahler sind 150 € ne menge :D

MfG

0
@Stoffel2107

Oha du bist 16! Außer der Mehrwertsteuer hast du noch nie wirklich steuern bezahlt. :D Warte ab bis es soweit und du jeden Monat 1500€ deines Lohns an den Staat abdrücken darfst. Da vergehts dir :D

0
@Thridtune

stimmt :D aber ich seh die abrechnung meiner oma :S da bekomm ich jetzt schons schauern ^^ na ja trotzdem ein argument :P :D

MfG

0

MIVV GP DB-Killer 25 35 oder 40mm?

Hallo zusammen,
Ich hab einen Mivv GP an meiner YZF R125 verbaut, er hat den serienmäßigen 25mm dB Killer verbaut jedoch ist mir das du leise, nun überlege ich ob ich mir auf der Mivv Website einen 35 bzw 40mm DB Killer holen soll.
Erlischt dadurch die Betriebserlaubnis?