Was kostet es eine 125er lackieren zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst Du sehr schnell einen oberen dreistelligen / unteren vierstelligen Betrag los. Denn hier müssen alle Teile, die nicht lackiert werden sollen, abgebaut oder abgeklebt werden. Und das nimmt Zeit in Anspruch.

Ich hatte damals zweimal einen (unverschuldeten) Unfall mit meiner Vespa. Einmal ist mir ein Reh rein gelaufen, einmal das geparkte Zweirad von einem anderen Verkehrsteilnehmer umgestoßen. Allein der Betrag beim Lackierer belief sich auf jeweils um die 800 €.

Gegenfrage:

Wieviel kostet eine Yamaha YZF.....?

Das hängt davon ab, mit wem du verhandelst

....einfach Motorrad einstellst und fertig abholen willst..

...oder selbst demontierst und wieder zusammen baust

.....Sonderfarben gefällig?

Sind bestimmt noch mehr Preiskriterien