Yamaha yzf 125 Sottern/Ruckeln

3 Antworten

Hab gelesen das es auch an nem sportauspuff liegen kann

Und ich hab auch einen dran

War bei meiner husqvarna genau so .., in der Werkstatt haben die gesagt , dass der Vergaser verstopft wĂ€re und gereinigt werden mĂŒsste ... Also war kein großes Ding aber kann natĂŒrlich auch was anderes sein am besten in die Werkstatt 👝

Effigies  05.03.2015, 20:41

War bei meiner husqvarna genau so ..,

Ne, war es sicher nicht.

in der Werkstatt haben die gesagt , dass der Vergaser verstopft wĂ€re und gereinigt werden mĂŒsste ...

Siehste, sag ich doch.  QED

Is wohl kaputt.

Da man bei diesen elektronisch geregelten Einspritzanlagen ĂŒberhaupt nix erkennen kann, kommst du wohl nicht drum rum in ne Werkstatt zu fahren und den Fehlerspeiucher auslesen zu lassen.