KTM SX 85 GRÖßE?

3 Antworten

also mein Sohn ( 13) ist 163 cm und er hat zu seiner SX 85 Großrad ,dieses Jahr seine 250er bekommen. Die 85er war schon wieder zu klein- er fährt damit dieses Jahr nur noch eventuell 2 Rennen und dann geht sie wieder auf den Markt.

Bei deiner größe würde ich zu einem full size bike greifen also die 125 sx die hat zwar auch mehr Leistung aber ich hab eine exc 125 und bin 185 und die passt recht gut und wenn man sich eingewöhnt hat kann man mit der 125 auch starten

Woher ich das weiß:Hobby

Da du ja Motocross eh nur im Verein bzw. auf speziellen Strecken fahren darfst, würde ich dir empfehlen, einfach mal dort hinzufahren und dich beraten zu lassen. Mit etwas Glück kannst du dort sogar probesitzen.