Zigaretten?

7 Antworten

Ich rauche nicht (bin auch noch zu jung dafür)

aber ich würde dir wenn du nach Zigaretten suchst die du nicht jeden Tag sondern als Genuss rauchst „Amiral“ oder „Marlboro“ empfehlen die müsste es noch auf EBay geben ich würde sowieso eher sagen das du alte Sorten nehmen solltest nicht die 5€ dinger ausm Kiosk oder Aldi

und nicht vergessen rauchen ist schädlich und nur zum Genuss

wenn du noch nie geraucht hast was empfiehlt du dann ziesen ohne zu wissen wie sie sind hä

0

Ich rauche gerne Marlboro Red und Davidoff Classic im Wechsel. Die unterschiedlichen Geschmacksnuancen bieten so vielfältige Genusserlebnisse.

Parliamant Zigaretten aus der Türkei hab alles mögliche geraucht diese waren aber nicht zu topen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chesterfield Classic

Keine. Zigaretten sind ekelhaft und werden mit künstlichen Zusatzstoffen und minderwertigem Billigtabak gemacht.

Was möchtest Du wissen?