Beruf?

2 Antworten

Mit Aktien wäre ich sehr vorsichtig, bei den meisten grenzt es an Glücksspiel und du hast immer dieses unbekannte - wie z.b mit corona wo ich knapp 1.2tsd € verloren hab (und ich mach das nebenbei nicht Hauptberuflich)

Schau Mal bei der Bundeswehr - ich glaube wenn du auf die Seite von Bundeswehrkarriere gehst du und nach links tippst solltest du in den IT Bereich kommen - dort steht auch welche Voraussetzungen gefordert sind

Diese Angaben auf Websites die dann 6000€ versprechen sind in 99,9% der Fälle Wunschdenken oder mit Glück brutto

Ich denke es wird wie viele Berufe eher im Bereich von 2500-3500€ monatlich sein, und erst wenn du dich hocharbeitest mehr

Bundeswehr cyberabwehr ist ein guter start

Der Beruf hört sich mega gut an nur ich finde im Internet kaum was über den Beruf🙈

Könnten sie mir Infos geben:

-Wo ist der Arbeitsplatz

-Gehalt

-Aufstiegschancen

.

.

.

0
@Noahlku

Also ich bin beim Bundesheer (Österreich) Berufssoldat bei uns kriegen cybersoldaten ca 1800 netto aber die Bundeswehr zahlt im.vergleich seinen soldaten viel mehr als es Österreich tut. Die Bundesweht sucht auch Cybersoldaten hab ich mal gelesen ruf dort mal an oder schick eine email bezüglich den vorraussetzungen und wo sie mal freie Plätze hätten.

1

Was möchtest Du wissen?