wie kann ich noch vor montag gesund werden?

4 Antworten

Sehr viel Ruhe und Schlaf. Tee trinken (Salbei mit Honig ist da perfekt)

Also ich nehme bei Halzschmerzen immer Manukahonig. Ist zwar ein bisschen teurer als normaler Honig aber es hilft wirklich! Ein Teelöfel 2-3 mal am Tag reicht aus :)

Viel Tee trinken und ausruhen. Hast ja noch ganze 4 Tage zum auskurieren. Das wird schon.

Rozerin1236
Fragesteller

danke i lav you

schonen, viel trinken und sorge für guten und ausreichenden Schlaf, dann sollte das noch rechtzeitig vor der Klassenfahrt klappen mit dem Gesund werden

Rozerin1236
Fragesteller

i larv you danke