spicker erwischt konsequenzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, normalerweise ist es wirklich so, dass man dann eine 6 bekommt.. Ist natürlich bei jedem Lehrer anders, aber so wie sich deine Lehrerin anhört würde ich jetzt nicht damit rechnen, das sie das durchgehen lässt.. Ich vermute aber, dass sie dir einfach für diese Aufgabe keine Punkte gibt und das wars dann. Achso du hast eine echt gute Freundin, meine hätte das nie für mich gemacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 8. Klasse an einem Gymnasium 📚
elii5363
Fragesteller

Oh okay

Fairerweise für alle, die je gespickt haben, wird es wohl auf die 6 herauslaufen. Wenn sich das ansonsten rumspricht, dass man nachher mit ein paar Tränchen doch nachschreiben darf, dann machen das bald alle. Das kann sich eine Schule nicht erlauben.

Ganz klar eine 6 und da gibt es kein wenn und aber