Schule Arbeit Nachschreiben?

1 Antwort

Hello, es kann sein, dass du nach dem Praktikum die Klausur nachschreiben wirst ODER deine Lehrerin kann dir vielleicht raten, an einem Tag Nachmittag zur Schule zu kommen und diese nachzuschreiben. Irgendeine Lösung wird sie schon finden. Aber ich würde von deiner Seite aus auch ihr etwas Vorschlagen, ob du die Klausur nicht nach das Praktikum schreiben darfst.

Rosmarin12346
Fragesteller

die noten sind wenn ich wieder komme schon eingetragen.. bin nur für 1 Woche vor den Sommerferien wieder da . Da kann ich also nicht mehr nachschreiben

shandy794  22.06.2023, 15:23
@Rosmarin12346

Wenn dir die Note wichtig ist, dann musst du 1 Tag für sie opfern, indem du deinem Betrieb erzählst, dass du 1 Tag oder einen halben Tag später kommst um die Klausur zu schreiben. Sorry, aber hier du musst du Prioritäten einsetzen.

Rosmarin12346
Fragesteller
@shandy794

ja ich bin halt nicht so gut in englisch deswegen würde ich sie wahrscheinlich verhauen aber mal sehen :) danke!