wurde beim spicken von zwei mitschülern gesehen

7 Antworten

Im Nachhinein ist sowas nicht beweisbar. Wenn sie dich nicht während der Arbeit dabei erwischt hat kannst Du eigentlich ganz beruhigt sein. Die anderen Mitschüler können soviel erzählen wie der Tag lang ist. Das kannst Du einfach mit einem Wink auf Neid für deine "gute Leistung" abtun. Allerdings...später im Studium und Berufsleben kannste auch nicht spicken.

Warte doch einfach mal ab was geschieht. Ich vermute, dass deine Mitschüler allenfalls dich darauf ansprechen, dann brauchst du darauf ja gar nichts sagen und einfach weggehen.

Dass Sie zur Lehrerin gehen, vermute ich eher weniger, und selbst wenn wird sie das dann alles schon richtig einschätzen. Mach dich nicht verrückt :-)

Einfach abwarten.

Die Schüler können ohne Beweise viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Wenn die Lehrerin keinen Spicker bei Dir findet, kann sie Dir nichts anhaben.

alles mal ehrlich jeder hat in seinem Leben schonmal gespickt, außer vielleicht ein paar nicht, aber egal.

das du erwischt wurden bist, ist natuerlich sehr bloed. Nach dem Test sind die Mitschueler dann zum Lehrer gegangen? oder nicht? & wa sist schon dabei wenn die das weiter sagen, ich wette mit dir, das die auch schonmal gespickt haben. 

wieso hast du nicht so einen guten stand in der Klasse?

was du dann machst ob du luegst oder nicht, musst du selbst wissen. Ich hoffe fuer dich das es nicht nochmal soweit fuer dich kommt.

sie sind nach dem unterricht nicht zur lehrerin gegangen aber trotzdem könnten sie es weiter erzählen oder doch noch zur lehrerin gehen

0
@KikyoInuyasha

so ein quatsch, wenn dann haette die das gleich nach der stunde gesagt, wenn sie es spaeter machen, ist es doch total hohl, da sie es sich ja ausdenken koennen & es ja sowieso kein beweis mehr vorliegt.

Ist doch egal ob die es weiter sagen, ich wette wie gesgat das die auch schonmal gespickt haben.

1

Ach komm :D jeder hat schon mal gespickt. Mach dir keinen Kopf drum falls die petzen gehen der Lehrer hat keine Beweise da er es nicht gesehen hat ;).

Was möchtest Du wissen?