"Wir haben eine wunderschöne Zeit zusammen. Ich habe mich in dich verliebt *anlaecheln* & fragen willst du mit mir zusammen sein" 

Hab keine Angst, trau dich, wenn er das sagt, kann man nichts falsch machen!:-)

viel glueck dabei.

...zur Antwort

Was ist dir wichtiger? Das du ein gutes Abschluss(!!)zeugnis mit nach Hause bringst oder lieber spaß hast mit deinen freunden & dann ein schlechtes Abschlusszeugnis hast? Du siehst sie doch nach dem Abschluss eh' nicht mehr , oder? 

Teile deine Zeit besser ein, fange eher an zu lernen, jeden Tag etwas, jeden tag durchlernen kann man sowieos nicht, das geht nicht, weil dein Gehirn zu angestrengt wird. Dann kannst du fuer ein paar stunden vielleicht mit ihnen zusammen sein. Verklickere Ihnen, das Prüfungen sind, du einen guten Abschluss haben willst etc. Wenn sie das nicht verstehen, kann man daraus folgen das sie vielleicht schlecht sind? oder sie haben keine Lust?

...zur Antwort

alles mal ehrlich jeder hat in seinem Leben schonmal gespickt, außer vielleicht ein paar nicht, aber egal.

das du erwischt wurden bist, ist natuerlich sehr bloed. Nach dem Test sind die Mitschueler dann zum Lehrer gegangen? oder nicht? & wa sist schon dabei wenn die das weiter sagen, ich wette mit dir, das die auch schonmal gespickt haben. 

wieso hast du nicht so einen guten stand in der Klasse?

was du dann machst ob du luegst oder nicht, musst du selbst wissen. Ich hoffe fuer dich das es nicht nochmal soweit fuer dich kommt.

...zur Antwort

Freu dich lieber! :D So kannst du dein russisch wenigstens verbessern!:)

Worueber du reden sollst? Lern dich mit Ihnen kennen, also hobby, musik, (filme) kannst denen das auch zeigen vorallem die musik, filme auch.. Frag einfach nach allem, was sie mögen blabla :D halt sowas, oder sag was du jetzt gerne machen wuerdest also zb das du was von der stadt vielleicht sehen willst oder das Haus? ob ihr was spielen könnt (ist zwar schwerer, aber besser als nichts) zeig fotos von deinen eltern freunden, erzaehlt ueber die was. Mach einfach das alles was du mit einem deutschen Menschen auch machen wuerdest bzw mit was du dich mit ihm unterhalten wuerdest :3

...zur Antwort

Erstmal : fühlst du dich in deinem Körper wohl? 

Das tut mir sehr leid fuer dich, aber was der Arzt anordnet ist Gesetz & bite halte dich daran. Frag ihn ob du irgendwas machen kannst, was ganz leichtes, was dich nicht belastet ( ich denke aber eher nicht das es klappt) & frag nur den Arzt , niemand anderes, außer du willst deiner Gesundheit schaden. Wenn nicht, ernähre dich einfach gesund? 70% ernährung 30% sport - so ist das. Was heißt "ich ernaehre mich eigentlich normal"?

...zur Antwort

Euch als Klasse mal zusammen setzen & zu diskutieren ob es am Lehrer liegt oder an euch, oder vielleicht an beiden? Kommt ihr mit dem Lehrer nicht klar?

Eure Eltern um Rat fragen , die sollen sich dann mal mit dem Lehrer in Verbindung setzen.

Rumfragen ob es anderen Klassen auch so ergeht, wenn ja alle zusammen schließen & zur Schulleitung gehen & das sagen. Oder erstmal nur einer & der soll dann mit der reden & dann weiter sehen.

Was sagt der Lehrer den zu euch?

...zur Antwort

Du arme, ich leide darunter auch, obwohl es schon etwas besser geworden ist.

1. Tipp : Also was du unbedingt versuchen musst sind Dampfbäder, zu den Dampfbädern kann ich noch empfehlen (ich weiß nicht ob es dadurch besser geworden ist) aber dazu ein paar tropfen Teebaumöl (nicht zu viel, das brennt sonst höllisch in den augen, augen sollte man ja sowieso zu lassen, aber trotzdem das ist so ein starker geruch, also aufpassen.). Aber vor dem Dampfbad unbedingt gründlich abschminken!! Danach mit kaltem Wasser abspülen & dann eine Heilerde - Maske drauf machen, die ca eine halbe stunde einwirken lassen, solange bis das schon fast abfällt, dann mit einen Waschlappen (jedes mal wieder ein neuen verwenden , ganz wichtig) es abrubbeln und dann mit Wasser (lauwarm) abspülen, nochmal, dass auch wirklich alles ab ist. DANN die haut nicht mehr anfassen! nichts knetschen, gar nichts, nicht anfassen!

2. Tipp

Ganz viel Wasser trinken 2-3 Liter. Viel Obst & Gemüse essen, frisch.Am besten was man machen sollte ist nicht zu viel süßes essen, sondern dadurch einfach etwas obstiges essen.

3. Tipp

Die Pille kann ich dir auch noch empfehlen. 

- so das mit dem Dampfbädern ist super, echt. probier das aus.! 

- zu dem make -up, klar um sich wohler zu fühlen macht man sich das drauf, aber mach wenn du zuhause bist &  wenn du dann nicht mehr weg gehst, das bitte sorgfälltig ab, weil deine Haut will Luft, vorallem die mit Akne, also wenn du an dem Tag nichts mehr vor hast dann abschminken. Zuhause interessiert es eh keinen wie du aussiehst. :-) fixiere das make - up immer mit einem puder, so haelt es laenger. Vielleicht benutzt du das falsche make- up? welches benutzt du?

- zum hautarzt- hat bei dir da keine cremes geholfen?

...zur Antwort