Nicht nochmehr zunehmen ohne Sport

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal : fühlst du dich in deinem Körper wohl?

Das tut mir sehr leid fuer dich, aber was der Arzt anordnet ist Gesetz & bite halte dich daran. Frag ihn ob du irgendwas machen kannst, was ganz leichtes, was dich nicht belastet ( ich denke aber eher nicht das es klappt) & frag nur den Arzt , niemand anderes, außer du willst deiner Gesundheit schaden. Wenn nicht, ernähre dich einfach gesund? 70% ernährung 30% sport - so ist das. Was heißt "ich ernaehre mich eigentlich normal"?

swagrim
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. :)

Naja ich fühle mich sehr oft sehr dick. Vor allem am Bauch.

Mit "ich ernaehre mich eigentlich normal" meine ich das meine Ernährung nicht wirklich ungesund ist. Ich esse 2-3 mal am Tag.  Mittag und Abendessen und am Morgen esse ich meistens nichts da ich einfach keinen hunger und keine Lust habe

Naddilein5678  16.04.2015, 17:33
@swagrim

Kein problem:)

Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst & dir nicht jemand anderes sagt du sollst abnehmen. Also immer auf einen selber hören.

Das ist gut wenn deine Ernährung nicht ungesund ist. & halte das auch, also ess immer gesund und vorallem koch frisch fuer dich selber. google im internet nach gsunden rezepten & esse immer viel Obst & gemüse. Wenn man sich gesund ernährt sollte man auch nicht unbedingt zunehmen, sondern man haelt sein gewicht, klar das ab & zu mal 1-2kg mehr drauf sind, aber das ist der Stoffwechsel.

Ich würde dir empfehlen, einfach noch mehr auf deine ernährung zu achten. Probiere wirklich auf süßigkeiten so gut wie möglich zu verzichten und wirklich konstant auf deine ernährung zu achten.

.... Meine Ernährung ist eigentlich normal ... aber zuviel, sonst würdest du nicht zunehmen, der Körper setzt die überflüssige Nahrung in Fett um.

Also, weniger essen.