Wie viel darf eine trächtige Katze zunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füttere sie ganz normal, wie sonst auch. Wie viel sie zu nimmt, hängt ja auch davon ab, wie viel Babys sie im Bauch hat. Ich habe seit 34 Jahren Katzen, aber die Gedanken habe ich mir nie gemacht!

Sie frisst bis sie satt ist,da mußman nicht auf das gewicht achten...:)

Ich habe aber gelesen,wenn die Katze zuviel zunimmt,kann es zu Problemen bei der Geburt kommen.

0