erfolgreich spicken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe ein Kleid oder einen Rock an - klebe dir einen Spickzettel an den Oberschenkel.  Gespickt hat glaube ich schon mal jeder von uns, lach -  ich 1x und nie wieder. meine Angst war ziemlich gorss, entdeckt zu werden.

Hallo schau mal bei Safety-Monster.de dort findest du Perfekte Lösungen

Wenn die Lehrerin empfiehlt zu spicken, will sie vermutlich ihr eigenes Versagen bei der Vermittlung des Stoffs kaschieren.

Jeder Spicker kann auffliegen. Und die meisten Tricks sind den Lehrern, auch den fähigen, bekannt, sogar der mit dem wasserfesten Spicker im Spülkasten der Toilette.


Fazit: Du kannst erwischt werden, egal was du anstellst.