Mit UV-Stift spicken?
Hat jemand schon mal mit einem UV-Stift, in der man die Schrift nur mit der Lampe des Stiftes sieht, gespickt? Hab als Hilfsmittel ein Gesetzbuch und überlege dort paar Sachen reinzuschreiben damit.
Bitte keine Antworten von moralapostel🙏 Ich schreibe 5 Prüfungen, wovon ich eine nur spicken will.
vielen Dank
und wie willst du die erforderliche uv-lampe vor dem prüfungs-kontroletti verstecken? das kann nur superman, der hat den uv-blick.
Der Stift hat eine integrierte Lampe
4 Antworten
Wie soll das gehen? Man bräuchte eine UV-Lampe und am besten gedämmtes Licht. Dazu ist so eine Schrift trotzdem schlecht zu erkennen, während alles andere daran auffallen würde.
Und DEN willst Du dann in der Prüfung immer drüber führen, OHNE das es auffällt?
Das scheint mir dumm.
Mit einer Lampe auf einen Zettel zu leuchten, fällt doch viel mehr auf als einfach einen Zettel mit antworten zu verstecken.
Also ich habe mal von einem Freund gehört dass er das gemacht haben soll und dass er dann vielleicht erwischt wurde beim entziffern seiner eigenen Schrift.
Habe ich aber wie gesagt nur gehört.
Das ist Betrug!
Du fällst sofort durch die Prüfung und wirst den Abschluss nicht erhalten/machen dürfen.
Der Stift hat eine integrierte Lampe