Ultimative Spicker Ideen?

3 Antworten

Zu meiner Schulzeit (da gab es noch keine Smartphones) habe ich 1996 mehrmals folgenden Spicktrick gemacht:

Zuerst das Etikett einer Limonadenflasche entfernt und eingescannt. Dann mit einer Bildbearbeitung die Zutatenliste wegretuschiert und die Lösungen als Fließtext da reingeschrieben. Dann das ganze auf ein Blanko-Etikett in der maximalen Qualität ausgedruckt, zurechtgeschnitten und wieder auf die Flasche geklebt. Obwohl mein Lehrer sich die Flasche mal angesehen hat, hat er es nicht bemerkt.

Und Mädchen sind damals wie heute zu beneiden: Die können den Spicker unterm Rock verstecken und keiner wagt es da nachzuschauen.

Innerhalb von einer Flasche zwischen dem drum Rum und Flasche

Aber lern einfach, ist leichter

00Hallo000
Fragesteller

Ich spick seit der 8. Klasse dauerhaft und bin jetzt 10. Mit spicken ist das Leben einfach leichter. Und wie oft soll ich denn trinken, aber trotzdem danke

00Hallo000
Fragesteller
@360Backflip

9. Hab ich schon hintermir des wird schon. Man muss immer mit zuversicht rein gehen.

Spicker sind doch so sinnlos. die paar Notizen kann man auch auswendiglernen. Der beste und effizienteste Spicker wäre, dass du ein 2. Handy schmuggelst und dann auf dem Klo nach der Aufgabe googlest.

ansonsten lernen.

00Hallo000
Fragesteller

Mit Handy hab ich schon währenddessen auf meinem Platz gemacht

00Hallo000
Fragesteller
@MenschDNA

Aber was soll mir ein 2. Bringen sry ich verstehs nicht ganz

MenschDNA  17.12.2023, 19:55
@00Hallo000

1 gibst du vorne ab und mit dem 2. behältst du gehst aufs Klo. Lehrer denkt du hast kein handy mehr

00Hallo000
Fragesteller
@MenschDNA

Joa kann man machen dann hat sich das geklärt, dann muss ich mir noch ein 2. Handy besorgen, aber danke dir