Spickerschreiben?

2 Antworten

muss mir dafür aufjedenfall einen Spicker schreiben.

"aufjedenfall" schreibt man auf jeden Fall in drei Worten!

Wo kann ich ihn gut verstecken?

Daheim! Dort wird kein Lehrer danach suchen! Und du kannst dich dann selbst auch nicht mit einem Betrugsversuch rühmen

Heyy,

Eig sollte man nd spicken. Und wenn man spickt sollte man auch mit den Konsequenzen rechnen können.

Aber hier sind paar Tipps, aber ich weis nd ob die Funktionieren, hab davon nur schon oft im Internet gesehen.

- einfach nen Kleinen Zettel mit Infos ins dein Federmäppchen legen (achte darauf das es dann immer zu ist, das es der lehrer nd sieht)

- Auf die Handinnenseite schreiben. (Achte darauf das wenn der Lehrer kommt, du die Handfläche auf dem Blatt hast, oder die Hand (unauffällig!) Zu einer Faust machen.

- So Spickerstifte, das sind normale Kullis aber da kann man so einen Zettel ausziehen, wo du Infos drauf schreiben kannst (Achte darauf das du den Zettel ganz langsam zurückschnellen lässt, weil nd das es so laut ist)

- Infos auf die Rückseite einer Flasche schreiben. Die Flasche muss aber aus einem Laden sein, also muss ein Ettiket mit Zutaten und so haben. Sehr gut funktionieren Adelholzener Flaschen. Einfach mit das Disign des Flaschenetikets auf Word beschreiben, auf die richtige Größe zuschneiden und drauf kleben.

- Infos aufs Bein schreiben. Das geht nur bei Kurzer Hose oder Rock, also du schreibst die Infos direkt auf die Haut, oder einen Zettel den du drauf klebst, und dann einfach die Hose wenn du was nachschauen willst hochklappen.

- Bei so Traubenzucker in der Mitte das plastik durchschneiden, und auf ein Traubenzucker einen Kleinen Spicker drauf kleben. Das kannst du dann einfach aufklappen, wenn du was nachschauen willst.

- Die beste Methode ist aber LERNEN. Einmal kann man spicken aber iwan wird es raus kommen. Mit schummeln kommt man nd durchs Leben.

meistens lernt man die ganzen Infos schon, durch das Schreiben. Also versuche alles immer zu lernen statt zu solchen Methoden zu greifen

(Bitte kein Hate von den anderen, ich befürworte Spicken nd, Aber manchmal muss man einfach so viel lernen das man nd alles lernen kann)

Wünsche viel Erfolg das du es auch ohne spicker schaffst. Schau dir einfach noch paar ErklärVideos auf YT an oder so

Lg