Spicken mit Handy - Tipps?

4 Antworten

Wie wäre es mit intensiven lernen? Ihr hattet mit Sicherheit genug Zeit dazu und wisst das nicht erst seit gestern das der Test bevorsteht.

Wirst du erwischt ist es dein Pech und es hagelt eine 6 und ob die sich so gut im Zeugnis macht wage ich zu bezweifeln.

Wenn du vernünftig gelernt hast, dann brauchst du keine Mittel um zu spicken.

es ist doch egal, ob man erst einmal schummeln würde, das Ergebnis ist das dasselbe wenn du erwischt wirst.

 Es ist das erste Mal in Jahreen dass ich bei einer Klausur schummle

Spielt das eine Rolle? Vorsätzlicher Betrug wird dadurch auch nicht besser.
Und da drücke ich ja jedem gerne die Daumen, dass sowas auffliegt..... (sorry, aber wenn Eigenleistung benotet werden soll, hat da Fremdleistung nichts bei zu suchen.)

Mit Google Translate kannst du's auch gleich bleiben lassen. Das verbessert die Note garantiert nicht.

ToastmitHonig
Fragesteller

Doch, einige haben damit 3er geschrieben. Bei uns spicken über 6 Leute damit. Und wenn man nichts kann ist es besser als nichts hinzuschreiben. Trotzdem danke!