Handy während der Klausur?

4 Antworten

Hi,

meine Freundin hat das mal mit Handy gemacht...und wurde erwischt. 6 kassiert.

Weiß nicht, ob du das Risiko eingehen willst.

Mir ist aber häufig aufgefallen, dass viele Schüler auf die Toilette gehen während Klausuren, so als ob sie auf der Toilette auf's Handy gucken würde oder so. ---Trotzdem.

Keine Ahnung, aber versuch dennoch zu lernen, nur das Wichtigste.

Mein Lehrer sagt immer: ,,Alles ist besser als 0Pkt.''

Der andere: ,,Ihr könnt spicken, aber werdet nicht erwischt.''

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab über die Jahre meine Lernmethoden verbessert. :D

Am besten schreibst du auf nen kleinen Zettel und legst in in deine Hand oder so ähnlich. Handy ist zu auffällig. Was ich früher auch mal Gemacht habe ist, die Sachen die du nicht weißt in ein Textprogramm reinschreiben und in einer Kleinen Schrift ausdrucken und das dann zb. Auf einen Radiergummi kleben.

Diese Tricks kennen inzwischen die Leher und verlangen das die Smartphones in der Schultasche bleiben müssen.

Aber ich sage nur eines: Mädchen sind zu beneiden. Die können den Spicker unterm Rock verstecken. Da wagt es kein Lehrer nachzuschauen.

du kannst einfach unter deinen Rock an deinem Bein ein Spicker dran kleben wenn der Lehrer dann kommt, kann er doch nicht einfach den Rock annehmen. oder?

Bilal324  10.11.2024, 17:09

Du kannst während der Arbeit alles aufschreiben, was du nicht weißt und danach auf Toilette gehen, alles googeln und danach auf dem Papier schreiben in der Toilette