Soll ich ihn verpetzen?

8 Antworten

Ganz ehrlich?

Ja, spicken ist uncool und nicht fair. Aber manchmal hat man auch gute Gründe dafür.

So oder so… du solltest bei deinen Angelegenheiten bleiben und eventuell auch mal darüber nachdenken, ob es wirklich so ein freundschaftliches Verhältnis sein kann, wenn man den anderen verpetzen will.

Es wird noch 100x passieren, du Kenntnis davon hast, dass jemand spickt. Willst du die dann immer verpetzen?

Nicht deine Angelegenheit und fertig.

Wenn man solche Freunde wie dich hat, braucht man keine Feinde mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Kümmere Dich lieber um Deine Klausur.

Statt solche Fragen zu stellen, lerne lieber.

Wenn Du sowas überlegst, wenn Du jemanden als Freund bezeichnest, ist es besser lieber nicht mit Dir befreundet zu sein.

Mach dir nicht darüber Gedanken, lern für deine Klausur. Es ist nicht deine Angelegenheit, er geht das Risiko ein. Wenn er beim Spicken erwischt wird, ist es halt eben eine 6.