Mit Freund über beschneidung reden?

16 Antworten

Wenn es dein Freund ist, kannst du dich mit ihm über alles unterhalten. Du solltest aber das Gespräch für euch behalten. Du kannst dich mit ihm auch über Sex unterhalten, wenn es für dich oder ihn wichtig ist. Die ist aber auch klar, dass zwischen 13 und 16 ein großer Entwicklungschritt liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Willi564,

Du darfst dich mit ihm über alles unterhalten, es seie denn er/du hast für irgendwas eine Schweigepflicht abgegeben. Ansonsten könnt ihr ausnahmslos über alles reden.

Wenn du ein paar Fragen an einen beschnittenden hast kannst du auch hier ein paar Fragen suchen oder selber stellen. Gibt hier natürlich auch den ein oder anderen Beschnittenden, unteranderem mich ;-)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Aber es gibt ein gesetzt das man mit einem unter 14 jährigen über keine sexuelle Dinge reden darfst

0
@Willi564

1.) Reden fällt meines Wissens nach nicht darunter.

2.) Wo kein Kläger da kein Richter ;-)

0
@Willi564

Schreiben und reden ist so ziemlich das gleiche. Was würdest du ihn denn eigentlich gerne fragen?

0
@Willi564

Nee sexuelle Handlungen sind verboten, aber nicht reden :D

1

Klar kannst du mit Ihm darüber reden, allerdings ist das einer Intime Sache , Ich würde es nicht tun.

Warum nicht? Er ist bestimmt dankbar über Erfahrungen oder wenn er weiß was auf ihn zukommt. Nimmt einen so einwenig die Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast kein Sex odrsolce Absichten mit Ihm.

Ist doch super wenn Du Ihm als Freund Tipps geben kannst wie das vor sich geht.

Dann hat er auch keine Angst mehr.

Was möchtest Du wissen?