Denkt ihr der Junge steht auf mich?
Hallo🌙 Ich muss jetzt dich mal darüber eine Frage stellen, es brennt mir so unter den Nägeln😂 Wiegesagt bin ich ja umgezogen. Und ich kenne hier niemanden, außer einen neuen Jungen. Aber kennen ist übertrieben.. Als ich zum Halbjahr hierher in die Schule gewechselt bin, ist auch noch ein anderer Junge neu in die Klasse gekommen. Am Anfang dachte ich mir einfach nichts dabei, aber dann haben wir uns irgendwie so ein bisschen kennengelernt, ich mag ihn halt eig schon sehr gerne... Und ich weiß halt nicht ob er mich auch mag.
Hier so ein paar Situationen:
Er schaut mich manchmal im Unterricht an, jetzt nicht das er an mir klebt oder so aber uch hab ihn ein paar mal dabei erwischt, dann hat er aber wo anders hingeschaut.
Er kommt öfters so zu meinem Platz und fragt mich so wie ich den Test fand, den wir geschrieben haben, oder ob ich meine Hausaufgaben gemacht hab und auch so blöd fand etc. So Schulische fragen halt.. Die Sache ist halt er könnte jeden anderen Fragen, er hat auch schon Leute aus der Klasse die er schon länger kennt. Also bin ich nicht nur die, die er fragt weil wir beide neu sind. Er hat Freunde. Die hätte er auch fragen können. Wisst ihr was ich meine. Glaubt ihr es ist ein Vorwand um in meiner Nähe zu sein? Er kommt halt auch mal öfters zu mir, wegen einer Frage und setzt sich dann neben mich. Traut sich den aber nicht immer mich anzuschauen. Oder nur ganz kurz.
Wenn wir schreiben ist er auch immer super lieb. Wir reden aber meist eher über Schulsachen. Aber ist ist meist onöine wenn er eine Nachricht geschickt hat solamge bis ich es gelesen hab. Und er antwortet immer. Und auch schnell. Ich weiß halt nicht ob er mich wirklich nur wegen Fragen anschreibt oder um mit mir zu schreiben?
Aber ihr Mädchen, wenn ihr am meiner Stelle wärt, wie würdet ihr das interpretieren? Steht er auf mich oder findet er mich einfach nur nett? 🤔
5 Antworten
Kann natürlich sein dass er dich Liebt und deswegen mit dir schreibt oder so, aber kann natürlich sein dass er dich auch einfach als Freundin mag, also platonisch. Würde abwarten und gucken was dabei heraus kommt.
Schwierig zu sagen, wenn er in die offensive geht und sich traut wird er es verdeutlichen, aber wenn er eher schüchtern ist kann das noch was dauern und un offensichtlicher sein.
Er ist glaube ich eher schüchtern. 🙄🙁 Hattest du so eine ähnliche Situation schon mal?
Manche Menschen haben große Empathie und können sich in andere Menschen hineinversetzen, hatte sowas noch nicht selbst erlebt kenne es aber aus dem Umfeld.
Er steht schon auf dich.
Frag ihn mal ob ihr euch treffen könnt,wenn er es nicht abstreitet und so ein unsichtbares lächeln aufsetzt,dann mag er dich ,wenn er es irgendwie abstreitet dann nicht.Und achte Mal auf seine Augen wenn er dich anschaut, wissenschaftliche Studien haben nämlich bewiesen dass die Augen einer Person größer werden wenn die Person etwas oder jemanden sieht den sie mag😉
Hoffe ich konnte dir helfen LG♥️
Es kann sein, dass er auf dich steht, es kann aber auch sein, dass er dich nur als Freundin mag. Warte ab wie sich die Gesprächsthemen weiter entwickeln
Hmm, dass kann man halt schwer sagen. Macht er das denn auch bei anderen Personen?
Weil die Frage an Mädchen gestellt war: Ich glaube, dass Jungen das sogar fast besser beantworten können ...
Okay stimmt eigentlich 😂 Da Problem ist das ja mittlerweile man such uch ganz normal von Mädchen zu Junge unterhalten kann, freundschaftlich halt. Ich sag mal nur vor nich ca. 4 Jahren in der 6. Alter da war man gleich ein Liebespaar sobald man nur mal in der Nähe eines Jungen war😂 Ich kenn ihn halt nich nicht so gut. Aber er redet schon mal auch mit anderen Mädchen, aber das ist dann eher so seine Banknachbarin neben der er sowieso sitzt. Er hat auch nich andere mit denen er vefreundet ist, aber si wie uch das einschätze würde ich sagen, das er schon eher so am meisten mit mir redet. Und ich meine er kam ja zu mir obwohl wir uns davor nich gar nicht kannten.Was denkst du?
Hmm, ich schreibe nachher mal etwas längeres. Man sollte so etwas nicht überinterpretieren. Aber mal in Kontakt treten ist immer gut, das ganze kann sich ja ändern ...
Achso und wenn du eine sehr gute / schlechte Schülerin bist, könnte er dich auch deshalb fragen.
Jooooo er mag dich seeehr denk ich. Trefft euch mal :)
Danke! Wir kennen uns halt quasi erst seit vielleicht 2 wochen?
Interresse scheint er aufjedenfall zu haben. Lern ihn besser kennen udn unternehmt viel.
Okay Danke! Ich bin halt immer so unsicher, weil ich noch nie einen Freund hatte und mit meinem Aussehen auch nicht ganz zufrieden bin und mir immer so denke, will er wirklich so jemanden wie mich?! Weißt du was ich meine?
Gibt immer ein erstes mal. Höre echt unnormal oft von leuten das sie sich fragen wirklich ich warum ich etc?? Eyy ihr seit doch perfekt genug schau er will was von dir sei glücklich drüber :D
Okay Danke für deine Antwort! Was wäre denn das nächste was er machen würde,wenn er mich mag?