Zelda Totk welche dungeon soll ich zuerst machen?

3 Antworten

Ich finde da kann man selber entscheiden, aber meine Empfehlung sind die ornis, dieser tempel wird dir sehr helfen und der boss ist mehr nur show als ein richtiger kampf, also perfekt dalls du noch schlechtere waffen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nach wie vor die Freiheit alles in der Reihenfolge zu machen wie du es willst.

Das Spiel lenkt dich anfangs allerdings stark in die Rito region.

Spielt keine Rolle. Reihenfolge ist egal.

Ich will nicht zu viel Spoilern.

Aber würde als erstes zu den Orni gehen. Da die Fähigkeit dir weiterhilft bezüglich Fortbewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoeweTV  14.06.2023, 19:16

man muss auch sagen, dass das am einfachsten ist.

Scp309  04.07.2023, 21:11
@LoeweTV

Naja, ich fande, dass eigentlich alle Bosskämpfe außer von den Gerudo nur Showkämpfe waren und nicht wirklich herrausfordernd