Alte Schreine in TOTK?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das die Schreine wieder zurück unter die Erde sind, daher kommen die Dinger.

Kann mir vorstellen dass sie die entfernt haben um so zu sagen neu zu starten. Das sie den neuen Spielern die mit totk angefangen haben die Vorgeschichte nicht erklären müssen.

Meine Vermutung.

Was ich mich z.B auch frage ist wo alle Wächter sind?

Wahrscheinlich aufs gleiche zurückzuführen.

Wie gesagt Vermutung.

Vllt gibt's im Verlauf des Spiels einen plot werden es ja sehen.

Wird wahrscheinlich noch erklärt denke ich. Gibt halt schon viele Fragen.

Was ist mit dem Stein in botw passiert den link hatte.

Aus spielerischer Sicht wäre es wohl ziemlich langweilig, wenn man dieselben Schreine noch ein weiteres Mal machen müsste, oder?

AkoFe555
Fragesteller

ja schon aber ich fand es halt seltsam weil es unlogisch ist und es auch keine erklärung dazu gab