zelda totk fehler wem ich das auch aufgefallen?

3 Antworten

Link hat nicht wegen totk am anfang volle Herzen und Ausdauer. Es ist der Nachfolger von botw. Dort hat man im besten Fall alles voll gespielt.

Volle Herzen und volle Ausdauer.

Realfan510
Fragesteller

falsch, dort hat mann auch nicht alles voll gehabt, auch nicht durch die DLC's ich hab botw schon gespielt nur 1 herz gekommt mann durch dlc

Keine Ahnung. War auch in botw so, dass 2 herzen gefällt haben. Soweit ich es noch weiß. Hab da dann immer gecheatet.

Da haben sie es wohl auch gemacht.

Soweit ich weiß, gab es auch in botw dlcs, wo man die herzen bekommen hat. Bin mir aber nicht sicher.r

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Realfan510
Fragesteller

ja schon aber wenn mann es realistisch machen will, dann hätte ich es besser gefunden das es 160 schreine gegeben hätte dann hätte mann alles voll kriegen können. weil der anfang des spiels stimmt nicht wenn mann alles durchgespielt hat fehlt einem immer noch 2 herzen

Ist mir aufgefallen, aber ist doch egal. Er hatte halt am Anfang einer Stärke, die er nie wiedergefunden hat. Verloren ist verloren.

Realfan510
Fragesteller

ja schon aber wenn mann es realistisch machen will, dann hätte ich es besser gefunden das es 160 schreine gegeben hätte dann hätte mann alles voll kriegen können.