Wo sind im neuen Zelda die 16 einfachsten Schreine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen das du einfach die welt erkundest und versucht die ganzen türme freizuschalten, nimm dir dein pferd und reite einfach durch die gegend und du findest die türme. wenn du dich dann hochschleudern lässt kannst du dich umgucken und alle schreine die du siehst mit dem purah pad markieren. außerdem bekommst du bei diesem neuen waffenkonzept schnell starke waffen und das masterschwert ist keine pflicht. wenn es dein erstes zelda game ist dann genieß es und lass dir zeit und mach alles in deinem eigenem tempo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach Mal drauf los, von den Schreinen ist keiner Besonders schwer. Höchstens schwer zu finden weil einige sich hinter rätseln verstecken.