Botw Krogs?
Hallo, ich möchte mir bald The Legend of Zelda TOTK holen möchte aber in botw noch alle Krogs sammeln, benutzte dafür ne App. Egal zur Frage. weiß wer wie lange es dauert jeden Krog einzusammeln? Minuten? Stunden? Tage? Will halt keinen Glitch benutzten.
3 Antworten
Wenn du die ganze Zeit dran bleibst du nicht ewig brauchst um das Versteck jedes einzelnen zu finden, schätze ich, ca. 4 Stunden. Aber wäre halt gut gewesen wenn du gesagt hättest wie viele du bereits hast weil das spielt ja auch eine Rolle.
Es sind insgesamt über 900 Krogs, manche davon sind relativ einfach zu finden, andere sind gut versteckt. Wieder andere verstecken sich hinter einem Minispiel wie Minigolf, da kommt es eben auf dein Geschick und Glück an, wie schnell du dabei gewinnst.
Dennoch finde ich, dass sich das Sammeln aller Krogs nicht lohnt, da die Belohnung einfach Lachhaft und überflüssig ist. Ich habe in meinen beiden Durchgängen jeweils nur so viele Krogs aktiv gesucht, wie man braucht um alle seine Taschen aufs Maximum zu vergrößern. Danach habe ich höchstens noch Krogs mitgenommen, die auf dem Weg lagen und einfach zu holen waren.
Ich denke du wirst daran schon sehr viele Stunden sitzen, auch wenn du mit App und Systematisch vorgehst.