Gengar und Simsala in Lets Go Pikachu bekommen ohne trade?

1 Antwort

Nein, es gibt solche Optionen nicht. Du müsstest deine Switch hacken um irgendwie mit Cheatprogrammen irgendwie da was rein zu bekommen.

Aber es gibt auch eine kostenlose Möglichkeit zu tauschen. Dazu muss du dir Pokémon HOME auf deine Switch und dein Handy runter laden (dafür brauchst du keine Online Mitgliedschaft).

In der Handy App kann man dann mit dem Wundertausch oder vorallem der GTS Pokémon tauschen. Nur nicht vergessen, bei der Suchanfragen ein zu geben, dass du das Pokémon auf Let's Go Pikachu/Evoli übertragen willst.

Wenn du dann dein Pokémon hast, kannst du es mit HOME für die Switch, auf dein Spiel übertragen.

Alternativ kannst du auch z.B. ein Gengar im Pokémon Go fangen und dann auf Pokémon Let's Go übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.