Wie viel Geld bekomm ich im Gamestop?

4 Antworten

Rechne mit 2 Euro je game.

Wobei das wohl schon großzügig ist. Für gebrauchte Spiele bei einem Händler kriegst du fast nichts aber die preise entscheidet der Händler.

Wenn er wollte könnte er dir auch nen Tausender geben nur wäre er dann eben in kürzester Zeit Pleite aber kann er machen wenn er will.

kanns du auf der homepage nach schauen hab ich auch schon gemacht und vergleiche die preise bei ebay/ebay kleinanzeige / anderen wie rebay und verkaufs da wo mehr raus bekomms

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei GameStop kannst du leider nur mit einem kleinen Betrag rechnen, ich würde dir empfehlen die Spiele besser auf eBay oder eBay Kleinanzeigen oder auf dem Flohmarkt o. Ä. zu verkaufen.

Wenn du sie einzeln bei ebay reinstzt und verkaufst, wirst du gutes Geld für bekommen. Pro Spiel mindestens die Hälfte des Neupreises und mehr.