Warum bekomme ich in Donkey Kong Country Tropical Freeze nicht das Level 1-5?

1 Antwort

Es gibt in dem Spiel 10 Secret Exits wodurch neue Level freigeschaltet werden.Dazu zählt auch Level 1-4, dort gibt es den ersten geheimen Ausgang.

https://youtu.be/-kh3b7avr3Y

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich denken kann Videospiele
seascho
Fragesteller

Dort gibt es keinen Secret Exit

krxpty  17.03.2021, 14:29
@seascho

Dann ist das vermutlich das K-Level was dir dort fehlt. Diese schaltet man in jeder Welt frei, wenn man in der jeweiligen Welt in jedem Level die KONG Buchstaben freigeschaltet hat. Vorsicht : diese Level sind immer eine besondere Herausforderung

seascho
Fragesteller
@krxpty

Das war das Level mit dem Mine Kart, aber wie gesagt habe ich die KONG Buchstaben gesammelt.