Ist Pantimimi Shiny in Pokemon Go selten?

3 Antworten

In den Eiern ist die Shiny Chance bei Babys rund 1/50, dadurch, dass auch viele andere Pokémon im dem Eiern sind und Pantimimi eine der mittelmäßig häufigen ist, würde ich es als recht selten einschätzen um ehrlich zu sein ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

User8754
Beitragsersteller

Ist Pantimos häufiger als Shiny vertreten? Und sollte ich Pantimimi entwickeln?

guddipuddingGD  22.04.2021, 10:46
@User8754

Ich würde es nicht entwickeln. Pantimos ist in Europa ziemlich häufig in der Wildnis, Pantimimi gibt es nur aus Eiern. Damit ist es viel seltener.

MarvinK08  22.04.2021, 12:29
@User8754

Pantimos ist wild zu fangen, also NEIN, NICHT ENTWICKEN! :D

Vor 2 Jahren? Das Fangdatum steht mit dabei - Mitte 2020 ist nicht vor 2 Jahren, sondern vor nichtmal einem Jahr.

Shinys sind doch eh schon selten - und Pantimimi als Shiny ist damit erst recht selten, ja, logisch.

User8754
Beitragsersteller

Hab ich bemerkt. Hab meine Frage bearbeitet (dauert immer etwas).

Also sollte ich ihn auch nicht entwickeln?

AOtaH  22.04.2021, 09:51
@User8754

Wenn du ihn entwickelst behält er sein Shiny also macht das nicht wirklich aus, außer das dein Pokemon dann stärker ist

User8754
Beitragsersteller
@AOtaH

Stimmt, aber dann könne man denken, ich habe Pantimos als Shiny gefangen und nicht Pantimimi. Und Pantimimi ist seltener.

AOtaH  22.04.2021, 10:35
@User8754

Ich würde ihn zwar entwickeln aber ein Shiny Pantimos ist doch auch richtig selten aber wenn du das dann als Sammelstück behalten möchtest kannst du das auch gerne tun

Sehr selten, es schon aus einem Ei zu bekommen (ohne shiny) is 1/50.

Mit shiny steigt das dann auf ungefähr 1/2000

User8754
Beitragsersteller

Oha