Lovoo - bedeuten Bekanntschaften immer nur das Gleiche?

7 Antworten

Ich denke, dass er Bekanntschaften sucht. Denke da gibt es nichts falsch zu verstehen. Eine Bekanntschaft kann immer anders ablaufen.

Das ist unterschiedlich. Du mußt es bei jedem User selbst herausfinden.

meistens bedeutet das „nur Sex“, aber nicht immer...

kann, muss nicht. kann auch sein dass jmd leute zum fortgehen sucht. glaub des is sehr indiviuell - wie mans halt selbst definiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Bekanntschaften sind treffen wo es danach geht sich kennenlernen und vielleicht eine Freundschaft aufzubauen. Diese sind dann halt nicht auf dates oder Chats aus. Lösch bloß lovoo ist der letzte Dreck so eine dating app