Vergebene Frau auf Lovoo kennen gelernt?

2 Antworten

Ach, das passiert öfters mal, dass auch Vergebene sich auf solchen Apps rumtreiben. Lösch den Chat mit ihr, denn wenn sie single wäre, hätte sie wohl nicht all diese Fotos usw. auf ihren Profilen. Oder hast du etwa noch Bilder von dir und deiner Ex auf deinem Account?

Idkanonym
Fragesteller

Naja genau das ist es ja, es ist genau eine einzige story und der Bezihungsstatus auf Facebook. Keine Bilder, kein Gesicht, kein name, nix. Das verwirrt mich ja an der ganzen Sache so.

helfe914nd  05.10.2020, 00:56
@Idkanonym

Ist sie denn noch aktiv auf Facebook? Wie lange ist die Story denn her? Es könnte ja nämlich der Fall sein, dass sie den Status "vergeben" eingegeben hat, als sie noch Facebook genutzt hat und da jetzt gar nicht mehr aktiv ist und den auch deswegen nicht mehr geändert hat. Das gleiche gilt auch für die Story. Vielleicht hat sie das Bild schon vor Monaten oder so gepostet, als sie noch in einer Beziehung war und hat nun komplett vergessen, dass sich das noch in den Storyhighlights befindet. Wenn das alles zutrifft, dann kannst du sie ja mal direkt darauf ansprechen.

Sollte sie aber noch Facebook nutzen und ihre Story noch nicht allzu alt sein, dann würde ich, wie schon zuvor erwähnt, einfach den Chat löschen.

Idkanonym
Fragesteller
@helfe914nd

Naja die story ist ein knappes Jahr alt. Ob sie facebook noch aktiv nutzt weiß ich nicht, das letzte Profilbild update war auch vor einigen Monaten. Naja ich glaube es wird wirklich das sinnvollste sein einfach nachzufragen. Danke auf jeden fall für die Hilfe, ich mach mir wahrscheinlich einfach viel zu viele Gedanken über irgendwas was einfach mit ner simplen frage geklärt werden kann.

Frag sie nach einem Date und dann klärt sich die Situation.