Auf diesen ganzen Dating apps so grundlos blockiert zu werden?

7 Antworten

Du solltest vielleicht etwas zurückhaltender sein, wenn du auch anonym im Internet nach Bekanntschaften suchst. Am Besten wäre im realen Leben Kontakte zu knüpfen, wo du die Person siehst und anfassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich denke, es kommt ganz darauf an, wie du dich vorgestellt hast. Wenn du möglicherweise zu aufdringlich warst, dann kann es gut passieren, dass sie dich eben blockieren, weil sie sich nicht wohl fühlen.

Vielleicht solltest du es erst einmal etwas harmlos versuchen, mit einem einfachen "hey, wie geht es dir?" oder vielleicht beziehst du dich auf etwas, was in ihrer Biographie steht, ein harmloses Thema, ohne gleich zu direkt zu werden.

luebeck789
Fragesteller

Das man ich ja auch immer, dass ich mit harmlosen Themen anfange wie das ich mit ihr über das spreche, was Sie so mag. Aber, wenn ihr Profil was bei vielen Frauen Profilen leider der Fall nicht ausgefüllt sind wird es schwierig Sie anzuschreiben. Ansonsten frage ich was Sie so in ihrer Freizeit macht und versuche so mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Bleib erstmal etwas allgemeiner, lerne sie näher kennen, bevor du gleich mit deinen Schwächen heraus rückst.

Das wirkt nämlich extrem abturnend und jede Frau denkt sich, wenn der jetzt schon solche Schwächen erwähnt, was kommt da noch alles?

Nicht umsonst zeigen frisch Verliebte z. B. sich erstmal von der besten Seite und dann, nach und nach, wie erwähnt, wenn die Bindung schon fester ist, könnte man evtl. Schwächen erwähnen, wenn sie nicht sowieso mit der Zeit sichtbar werden. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt
luebeck789
Fragesteller

Also meine Schwächen, sage ich in der ersten Nachricht, und auch sonst erstmal nicht, so ich gehe auf ihr Foto und Profil ein und stelle ihr Fragen.

PicaPica  07.04.2018, 10:34
@luebeck789

Dann waren deine Fragen vielleicht nicht die richtigen, oder sie hat gemerkt, dass du nicht ihr Typ bist, wofür du ja nichts kannst, LG.

luebeck789
Fragesteller
@PicaPica

Da hast du recht, denn jeder Mensch, ist so wie er ist. Wie kann man denn richtige Fragen stellen, dass man auf Dating apps auch antworten bekommt?

PicaPica  07.04.2018, 10:51
@luebeck789

Na ja, woher sie kommt z. B., oder was sie für Hobbies hat, was sie so macht, also womit sie ihre Zeit verbringt.

Und fällt dir etwas auf? Lass es, zumindest anfangs, mehr um sie! gehen und halte dich selbst etwas zurück und im Hintergrund. Lass sie erzählen, das ist auch ein kleiner Geheim-Tipp, LG.

luebeck789
Fragesteller
@PicaPica

Ja, das mach ich ja auch schon die ganze Zeit das ich sehr wenig von mir erzähle weil ich ja von ihr hören und lesen will. Aber leider hat auch dieser Geheimtipp bis jetzt leider nicht funktioniert.

PicaPica  07.04.2018, 11:13
@luebeck789

Dann musst du vermutlich noch die richtige Banlance herausfinden zwischen sie erzählen lassen und etwas von dir zu erzählen. Vielleicht könntest du dich anfangs auch, so vorhanden, auf ein paar witzige Anekdoten in deinem Leben beschränken und das richtige Kennenlernen, wie wirbelwindx auch schon meinte, im Realen Leben stattfinden lassen. Lade sie einfach zum Essen ein. Wenn sie darauf eingeht, hast du schon viel gewonnen. LG.

luebeck789
Fragesteller
@PicaPica

Ja, das ist auch alles Richtig, das man für besser nur im echten Leben Mädchen und Frauen kennen lernen. Auch lade ich eigentlich sehr gerne Mädchen und Frauen zum Essen ein. Da ich auch eher diesen Weg besser finde. Ich halt sehr altmodisch.

Worin bestand denn Deine "Ehrlichkeit"? Vielleicht könnte das einige Mädels verschreckt haben? Vielleicht hast Du sie mit den Socken genervt???

Ich dachte eigentlich immer, man lernt im RL Leute kennen...

luebeck789
Fragesteller

Nein, mit dem Socken, habe ich nicht gesagt. Sondern ich habe sie gefragt, was sie so in ihrer Freizeit gerne macht, und wenn ihr Profil nicht ausgefüllt war habe ich das höflich und freundlich ihr gesagt, und versucht trotzdem mit ihr ins Gespräch zu kommen.

luebeck789
Fragesteller

Ich lerne eigentlich auch lieber die Mädels und Frauen im Echten Leben kennen, habe aber so gut wie keine Möglichkeit dazu zurzeit.

Evtl warst du zu aufdringlich, zu direkt zu ehrlich oder einfach nicht ihr typ. Das einfachste als Frau als es jedem Kerl einzeln zu sagen ist BLOCKIEREN!

Als Frau kriegt man dort waaahnsinnig viele Anfragen und manchmal drückt mans einfach weg, wenns einem nicht zusagt. deshalb sei nicht böse, eine Frau die dich wegdrückt ist dann eh nicht die richtige

luebeck789
Fragesteller

Nein Böse auf die Mädels und Frauen bin ich nicht, da ich das Problem kenne, das die Mädels und Frauen so zugemüllt werden. Ich gehe mal davon aus, dass auch bei Whispar wo man nur Sprachnachrichten verschicken kann die Mädels und Frauen auch wahnsinnig viele Sprachen das sich das wie ein Stimmengewirr anhört bekommen.