warum liked er immer erst nach tagen?

2 Antworten

  1. ein Liken bedeutet gar nichts , heist nur "ich habs gesehen und nicht ignoriert"
  2. Wer was will schreibt mindestens ein Comment wie , "nice/hübsch/nett" , die bockigen schreiben gleich <3 / Wow/ Super etc, aber auch meist nur wenn sie dich irgendwie kennen oder interaktion wollen .
  3. Wer viele Freunde hat sieht dich weiter unten beim Scrollen im Newsfeed (es gibt schlicht wichtigeres) und facebook macht das Abhängig von Gemeinsamkeiten und interaktions häufigkeit .
  4. Facebook ist keine Datingbörse .
  5. Hoffnung , nur wenn es auch echte Anzeichen gibt und nicht weil dich einer mal angeguckt hat , aus dem Zeitalter sind wir alle raus .
  6. Wenn Du was willst , geh auf sein Profil und Like und Kommentiere . Prinzessin auf der Erbse die wartet bis es Drückt sind schon lange nicht mehr Zeitgemäß . Wer was will hat sich zu bewegen , alles andere sind Märchen ;)
  7. Und da jeder Chatten kann tut jeder das auch. Man muss heut nicht mehr warten bis der Postbote vermittelt ;)
  8. Hab ich nix zu tun guck ich mir halt so Profile an , obs da was interressanters als auf meiner Timeline gibt .

Das ist natürlich immer individuel zu betrachten , aber wie gesagtt, wer sich ein Kopf macht , der hat sich selber in Hoffnungen verstrickt .

Du darfst niemals vergessen, dass....
Die Menschen nicht den ganzen Tag zeit haben, sicherlich gibt es da einige die haben tatsächlich den ganzen Tag zeit.
Das heißt es kann sein, muss aber nicht sein!

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du Interesse an diesen Burschen hast.
Dann würde ich dir ganz einfach raten. Gib Ihm zeit. Mach dich selber nicht verrückt, vielleicht ist dieser selbst sehr nervös und weiß nicht ob du auch auf Ihn stehst, also ich will da nix von dir hineininterpretieren, aber vielleicht sogar ist es so bei Ihm, das er nervös ist.

Ich habe solch Nervosität bei sehr vielen jeglichen alters gesehen.
Egal wie alt.
Manch männlicher Part kann da einfach nicht "sein Mann stehen".
Deswegen kann ich dir dazu raten mach dich nicht verrückt, wenn er nicht den ersten Schritt macht, mach du Ihn. In der heutigen Zeit, tatsächlich nicht seit kurzer Zeit muss die Frau die "Zügel in die Hand nehmen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung