Bin nicht mehr auf Facebook mit ihr befreundet warum?

3 Antworten

wieso ihr nicht mehr befreundet seid weiß ich nicht, wahrscheinlich hat sie dich einfach entfernt

Und viele haben eingestellt, dass fremde Leute (die nicht mit einem befreundet sind) nur diese Sachen sehen können
evtl. hat sie dich auch geblockt

Ne.. wenn sie ihn blocken würde, würde er sie gar nicht mehr auf facebook finden... dann wäre es, als ob sie gar nicht registriert wäre.

0

Vielleicht weil sie dich gelöscht hat?

weil sie dich "entfreundet" hat. Das heißt sie will nichts mehr mit dir zu tun haben. Du gehst ihr auf die Nerven

Titelbild bei Facebook privater stellen

Kann man sein Titel Bild - so dass es nicht jeder Fremde, mit dem ich nicht befreundet bin anschauen kann - privater stellen, sodass es nur meine Freunde sehen? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Freunde werden auf facebook nicht angezeigt?

Ich möchte auf facebook einen alten Freund finden. UNd eine Person die ich kenne (bin mit dieser Person nicht auf fb befreundet) ist mut meinem alten Freund befreundet. ICh wollte ihn also in seiner Freundesliste suchen,nur steht da "Freunde nicht gefunden" warum seh ich seine Freunde nicht?

...zur Frage

Chronik-Titelbild nur für Freunde "ganz" sichtbar machen!

Ich habe überraschenderweise auf einmal die chronik auf facebook. Mir ist klar, dass, wenn ich ein titelbild hochlade, alle, die mein profil sehen können, auch dieses bild sehen, aber ich möchte, dass nur meine freunde auch die kommentare usw. zu dem foto sehen könnnen (versteht ihr?) danke im Vorraus! und nochwas: als ich die chronik noch nicht hatte, konnte ich einstellen, dass niemand, der nicht mit mir befreundet war, mich auf facebook durch die suchleiste finden konnte, also ich konnte nur durch die freundeslsten anderer, in denen ich angezeigt war, "gefunden" werden. Bliebt das bestehen? wennn nein, wie ändere ich es wieder dorthin? Danke!

...zur Frage

Facebook: Ich kann das Profil nicht vollständig sehen?

Hallöchen! Also, ich bin im Facebook seit kurzem mit einen Jungen befreundet. Nun kann ich sein Profil aber trotzdem nur so sehen wie vorher. Also nur Profilbilder, Interessen usw... aber ich sehe keine Pinnwand und die restlichen Fotos.

Er hat mir die Freundschaftsanfrage gesendet, ich habe angenommen. Aber ich seh trotzdem nicht viel. Ich weiß, dass er mehr im Facebook drin hat, da ne Freundin von mir auch mit ihm befreundet ist. Was tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?