facebook: sieht man wenn ich bilder anschaue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein sieht man nicht! es gibt manche so apps auf fb wo man angeblich sieht wer auf dein profil war oder deine fotos anschaut .. aber die sind nur fake und dienen zur unterhaltung..

Es gibt etwas da sieht man etwas es heisst My Top Fans (Facebook) :) sonst eigentlich nicht. !-.

Falsch, ist ein Fake. So eine Funktion gibt es nicht.

0

Nein. Bei Facebook ist das nicht möglich. Alle Apps, die das Gegenteil behaupten sind Fake. Vorsicht vor sowas!

Wer kann bei facebook sehen wenn ich Bilder like oder kommentiere?

Hei, kann man vlt.bei Facebook einstellen das wenn man von einer Person das Bild liket oder kommentiert die Facebook Freunde das bicht sehen können? Danke ^^

...zur Frage

Was zieht Tinder von Facebook?

Hallo zusammen,

ich weiß dass sich Tinder sämtliche persönliche Daten sowie Bilder aus Facebook zieht.

Doch sehen die anderen auch wie viele Gefällt mir Angaben meine Bilder haben? Oder werden nur die Bilder ohne Gefällt mir Angaben und Kommentare angezeigt?

Ist eine komische Frage ich weiß, aber wer Tinder hat kann sie ja schnell beantworten.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich sehen wer zuletzt auf meinem Facebook-Profil war?

Weiß jemand wie man irgendwie sehen kann wer zuletzt oder am meisten auf dem Facebook- Profil war?

...zur Frage

facebook profile sehen trotz geheim-sperre?

hab gehört es gibt ausbilder die ein facebook-profil sehen können trotz das man es als "Nur für Freunde sichtbar" eingetragen hat Mit was oder wie machen sie das?

...zur Frage

Sieht man irgendwo wer eine Seite in Facebook aufgemacht hat?

Eine Freundin von mir hat von ihrem Profil aus eine Facebook Seite erstellt wo sie regelmäßig Videos und Bilder postet.  Die möchte aber nicht da jemand weis das die Seite ihr gehört. Die Seite öffentlich. Ich bin jetzt von meinem Profil zuerst auf ihres gegangen und ich finde nirgendwo das die Seite erwähnt wird. Genau so finde ich auf der Seite nirgendwo ihren Namen.! Ist es jetzt sicher? Oder kann man doch irgendwo sehen wer der Besitzer ist?

...zur Frage

Wird man bei Facebook benachrichtigt wenn Fake Profile von einem auftauchen?

Wenn mich bei Facebook jemand faket bzw jemand meine Bilder auf seinem Profil hochlädt und jemand anders also nicht ich das meldet werde ich dann benachrichtigt wenn das Fake Profil bzw die Bilder vom Support gelöscht wurden oder kriege ich davon gar nichts mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?