Menschen auf Facebook nur abonnieren können?

1 Antwort

Wer eine Person aboniert kann auch nur deren öffentliche Beiträge sehen. Beiträge die auf Personenkreise wie die Freundesliste beschränkt sind, können von Abonenten nicht gesehen werden.

Die Person hat schlicht eingestellt dass ihr Niemand von sich aus Freundschaftsanfragen schicken darf. Sie selbst kann aber auf andere zugehen und von sich aus eine Freundschaftsanfrage stellen um neue Kontakte zu knüpfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
gainsofpeach
Fragesteller

Achsooo und diese sieht man dann auch in der Freundesliste der anderen Personen, wenn sie mit diesen befreundet ist?