Tiktok, Personen sehen die mein Profil anschauen?

156wio  01.06.2022, 16:45

Hmm welches handy hast du den?

Jonas181818
Fragesteller

Hab es aktualisiert, aber leider ist das Auge immer noch nicht da

2 Antworten

Schau mal nach im App Store oder Google store, kommt drauf an wo du es heruntergeladen hast und dort steht dann entweder Tik Tok öffnen oder Tik Tok aktualisieren

Jonas181818
Fragesteller

Ja hab es aktualisiert, aber leider ist das Auge immer noch nicht da

Hallo,

ich glaube dies ist da dein Bruder seine Tik tok Version geuptadet hat und du wahrscheinlich noch die alte hast. Bei mir kann ich es updaten sodas das Auge kommt doch meine Handy Version ist zu alt. Du musst bei dir schauen ob du es aktualiesieren kannst.

Jonas181818
Fragesteller

Wo kann ich das aktualisieren. Ich und mein Bruder haben nämlich das selbe Handy