Ich finde die Seite persönlich schwach sinnig. Oki ist meine persönliche Meinung. Ich find da sind nur sex gestreute drine.
Wenn du wirklich jemanden kennenlernen möchtest treffe dich mit Freunden geh feiern da lernt man immer jemanden kennen :)

...zur Antwort

Es gib einfach Frauen die wissen nix zu schätzen. Die immer mehr wollen :/. Leider gibt es so welche von Frauen aber ich kann dir nur ein guten Tipp geben:D zeig ihn wie stark du bist und Last dich nicht von so welchen runterziehen. Zeig ihn das sie dir nicht auf der Nase rumtanzte können. Lass dir einfach nicht alles gefallen. Zeige ihn nicht deine Seite die Traurig ist .zeige ihn die Seite wo du Lachst. Lache immer es gib jemanden der sich drin verlieren könnte :)
Viel Glück weiterhin und gebe nicht auf :)

...zur Antwort

Das kommt noch das hatte ich auch. Man denkt innerlich vielleicht sie kommt wieder wird aber nicht so sein:/. Spätes nach der Beerdigung wirst du es merken so war es zumindest bei mir :(

...zur Antwort

Meine Mutter war genauso Ich hab es akzeptiert und jetzt bin ich froh drüber :) Ich war auch 14wo anfangen wollte im Endeffekt hab erst mit 16angefangen bin froh drüber da ich einfach sagen kann ich kann auch ohne raus gehen :) ich brauch das nicht und ich bin froh das ich auf meine damals gehört hab

...zur Antwort

Also ich bin auch 18 und habe ein 25 Jährig Freund und ich muss sagen ja wir lieben uns wir haben uns auf einer Party kennengelernt da wussten wir nicht wie alt wir sind haben es erst nach 2Wochen heraus gefunden zumindest gesagt :) und ich muss sagen es kommt nicht auf Alter drauf an ok ein 18Jährig und ein 30 Jähriger sollt es nicht sein :) Aber ich muss sagen es kommt auch auf dein Verhalten drauf an wenn du dich Kindchen verhältst ist es normal ;)

...zur Antwort

Schwuler bester Freund will mit mir als Frau schlafen

Hallo liebe Community,

ich (17) habe mich letztens mit meinem schwulen besten Freund (16) über das Thema "Freunde mit gewissen Vorzügen" unterhalten. Er sagte, er würde es tun, wenn sich ihm die Möglichkeit dazu bieten würde. Danach hat er mich gefragt, ob ich mir "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" vorstellen könnte, worauf ich keine konkrete Antwort geben konnte. Daraufhin fragte er mich, ob ich es mir mit ihm vorstellen könnte, wenn man die Tatsache, dass er homosexuell ist beiseite legen würde. Auf diese Frage konnte ich ihm erneut keine richtige Antwort geben und sagte nur etwas wie "da müsste ich mal eine Nacht drüber schlafen", worauf er "dann bin ich mal auf die Antwort gespannt" erwiderte. Ich stellte ihm genau die gleiche Frage, welche er mit "wenn mich meine Homosexualität nicht davon abhalten würde, würde ich es machen" beantwortete. Ich habe ihn in Folge dessen auf unser letztes Treffen angesprochen und gemeint, dass es mit Sicherheit nicht so langweilig gewesen wäre, wenn wir eine "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" führen würden. Dieser Aussage stimmte er zu und antwortete "langweilig wäre das gewiss nicht".

Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Meint er das ernst oder wollte er nur sehen, wie ich darauf reagieren würde? Sieht er mich als Versuchsobjekt und möchte schauen, ob er nicht vielleicht doch bisexuell ist? Kann er mich als Frau überhaupt attraktiv finden, wenn er selbst behauptet, er sei schwul? Ist er möglicherweise insgeheim doch bisexuell und findet mich auch auf sexueller Ebene schön? Würde unsere Freundschaft nicht auch darunter leiden, wenn wir miteinander schlafen würden?

Ich bin unglaublich verwirrt und hoffe einfach, dass ihr mir weiter helfen könnt.

...zur Frage

Also ich würde es ausprobieren :) am Anfang ist es vielleicht komisch aber nicht drüber nachdenken vielleicht sag er kurz vorher "Nein ich möchte doch nicht" aber dann liegt es nicht an dir oderso Aber wenn du es nicht machen willst würde ich es an deiner Stelle sagen weil eine Freundschaft ist wichtiger als sex (in meine Augen egal wie man es sieht)

...zur Antwort