Auf der Suche nach einer high waist jeans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marnarina
01.07.2016, 12:05

Wow ..denkst du nicht ich wre nicht schon auf die Idee gekommen zu googeln? Weil wie du aus meiner Frage eventuell hast ablesen können habe ich im Internet auf anhieb nichts gefunden was s istz wie ich es gerne hätte ...da fast alle hosen nicht bauchnabel bedeckend sind...lies das nächste mal doch bitte erst die frage fertig...danke:)

0

Ich hab eine von NewYorker, die haben bei uns eigentlich immer eine ziemlich große Auswahl an Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marnarina
01.07.2016, 12:07

Also alle New Yorker in denen ich bisher war hatten ehr Hosen die obenrum nicht gerade für "mehr" hintern gemacht sind .. Ich bräuchte eine Hose die im Tallienbereich sehr schmal ist aber um die Hüften rum mehr platz bietet ( Sanduhrfigur und Hosenkaufen... schrecklich -,-')

0

Was möchtest Du wissen?