Tanga oda Slipp, Was sollte die Frau beim Sex/Rummachen anziehen?

11 Antworten

Das ist völlig egal, hauptsache sie sieht gut darin aus. ich nehme mal an, das passende Oberteil existiert auch dazu, dann gibt das schon mal als Ganzes ein schönes Bild.

Manche haben lieber Panties, andere Tangas und wieder andere lieber Slips.

und ob es gefallen hat, siehst Du dann, wenn Du es nicht mehr anhast.

das , was Sie leiber tragen möchte , aber auch beiden Spaß macht. Da die meisten Strings bevorzugen ..........................:-)) , viel Spaß dabei

thehdlord,

Ich finde, das es der Frau selbst überlassen ist, ob sie einen Slip oder Tanga beim Sex anzieht und ob sie sich in einen Slip oder Tanga wohlfühlt.

MfG Angelika

ich bin der Meinung, das Tanga besser ist, aber die Frau sollte selber entscheiden, das sie sich darin wohl fühlen muss

also Ich persöhnlich (.m) finde slip.

aber ich bin schon kein fan von Tangas usw.