Unvollständige Handy-Nr. rausfinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal versucht den Verlauf wiederherzustellen ?

Haschkeks0209
Fragesteller

Ja, mind. 3x. Aber die nötige Vorgehensweise ist ziemlich kompliziert und der Support von Whatsapp ist echt müll→ ich hab zwar ein paar alte Nachrichten dadurch gelöscht aber keine wiederhergestellt

Wenn du die ID adresse weisst , schick mir das mache dann für dich ;)

Nein, sieht er schlecht aus. Außer sie schreibt dich nochmal an ^^

Das geht nicht. Wie willst du die fehlenden Zahlen denn rausbekommen. Dir ist klar wieviel Möglichkeiten es da gibt. Das geht nicht.

weißt du ihren namen und wo sie wohnt? dann ist es nicht schwer, ansonsten... viel spaß