Offen chatten?

14 Antworten

Es gibt jede Art von Mensch. Such dir Freunde die das gleiche tun wie du, wenn es denen nicht passt. Ich habe viele Freunde gehabt die so waren wie du, sehr Männer offen und kaum schamvoll.

Mit solcherlei Menschen Typen habe ich mich sehr gut verstanden und man konnte vieles machen, aber nach einiger Zeit ist mir bewusst geworden, dass solche Menschen nichts für mich sind, ob Freundschafts oder Beziehungs Technisch. Liegt immer an den Typ des Menschen, wie man aufgebaut ist. Wenn man bei allem die gleiche Meinung hätte, wäre das Leben ziemlich langweilig :).

Du kannst doch auch chatten so viel du magst. Wenn du es gerne machst, dann mach es.

Billig finde ich daran nichts - es suchen ja mit Abstand deutlich mehr Jungs als Frauen danach - also wenn schon sollten das eher bei den Jungs "billig" sein.

Billig ist hier ein komisches Wort - das falsche Wort.

Jeder soll machen was er möchte.

Leider sehen Teile der Gesellschaft das immer noch als verwerflich egal ob es jetzt Sex mit vielen Männern ist oder sonst viel sexuell aktiv zu sein egal in welcher Form. Aber bei Männern sagt auch keiner etwas dagegen. Tu das was dir Spaß macht und ignoriere die Leute die das als verwerflich bezeichnen

Wenn diesselbe Frage ein Mann gestellt hätte, hätten nicht so viele diese Meinung

dass es komisch ist finde ich komisch, aber ja verstehe das auch nicht

Lass Dich nicht von neidischen verklemmten Mitmenschen beeinflussen - mach was DIR gut tut 🥰🍀👍