Hasch durch eine Urinprobe nachweisbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abgesehen davon dass es unwascheinlich ist den urin auf thc zu testen und sie es nicht weitersagen dürften, ist der konsum von cannabis in deutschland nicht illegal, (nur der anbau, besitz, handel und schmuggel ist illegal) und du könntest sagen dass du nichts von dem hash in deinem essen wusstest ^^

Das KH prüft nicht auf Betäubungsmittel.

Und ja man kann THC im Urin nachweisen. Wie lange hängt nicht davon ab ob es gewirkt hat, sondern wie häufig man konsumiert. Zwischen einigen Tagen und einigen Monaten ist alles möglich.

Aber nochmals. Das Krankenhaus prüft nicht auf Btm wenn es nicht im Zusammenhang mit Deiner Erkrankung steht.

Das werden die nicht überprüfen. Das müssten sie extra testen, wozu sollte man das tun? Kostet nur Geld und bringt niemandem was.

Und selbst wenn, der Arzt darf und wird es niemandem ausser dir sagen. (Schweigepflicht)

Bei einmaligem Konsum ist es im Urin ca 3-5 Tage nachweisbar.

richtig gute Antwort.