Hasch durch eine Urinprobe nachweisbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abgesehen davon dass es unwascheinlich ist den urin auf thc zu testen und sie es nicht weitersagen dürften, ist der konsum von cannabis in deutschland nicht illegal, (nur der anbau, besitz, handel und schmuggel ist illegal) und du könntest sagen dass du nichts von dem hash in deinem essen wusstest ^^

Das werden die nicht überprüfen. Das müssten sie extra testen, wozu sollte man das tun? Kostet nur Geld und bringt niemandem was.

Und selbst wenn, der Arzt darf und wird es niemandem ausser dir sagen. (Schweigepflicht)

Bei einmaligem Konsum ist es im Urin ca 3-5 Tage nachweisbar.

richtig gute Antwort.

0

Das KH prüft nicht auf Betäubungsmittel.

Und ja man kann THC im Urin nachweisen. Wie lange hängt nicht davon ab ob es gewirkt hat, sondern wie häufig man konsumiert. Zwischen einigen Tagen und einigen Monaten ist alles möglich.

Aber nochmals. Das Krankenhaus prüft nicht auf Btm wenn es nicht im Zusammenhang mit Deiner Erkrankung steht.

Wie lange ist mein THC-Konsum im Urin nachweisbar?

Ich habe vor einem Jahr echt krass viel geraucht, so etwa 1 g am Tag und das 2 Jahre lang.. Mit Bong und allem. Habe dann kontinuierlich den Konsum runtergefahren bis es nur noch 2 - 3 joints in 2 wochen waren ( In einem Zeitraum von 2 Monaten) und hab dann vor etwa 7 Wochen den Konsum komplett eingestellt. Ich bin etwas dünner, bin sportlich aktiv und gehe regelmäßig, etwa einmal im Monat, in die Sauna. Nun habe ich in 3 Wochen ein Urin-Drogenscreening, besteht eine Warscheinlichkeit , noch so kleine, das tatsächlich noch THC, und seine Abbaustoffe (THC-COOH) im Urin nachweisbar sein wird ? Spanne vom Urintest und dem letzen Konsum liegt bei etwa 10 Wochen.

...zur Frage

Wie lange ist THC Konsum im Urin maximal nachweisbar, wenn man selten raucht?

Letzter Konsum ist ein paar Tage her. Der vorletzte circa ein Jahr. Wie lange könnte man mir den Konsum im Urin maximal nachweisen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gras und Hasch?

...zur Frage

THC im Urin immer noch nachweisbar?

Ich mache jetzt bald mein Führerschein, aber meine Mutter will davor noch ein Urintest machen weil sie weiß das ich mal gekifft habe. Folgendes: Ich habe vor knapp 9 Wochen meinen täglichen Konsum eingestellt. Vor Silvester habe ich habe noch etwa in einem Zeitraum von 2 Wochen etwa 5g Cannabis konsumiert. Jetzt wieder 2 Wochen aufgehört.

Wie lange wird es noch nachweisbar sein?

...zur Frage

Wie lange ist THC auf einem polizeilichen Drogenschnelltest nach dem letzten Konsum nachweisbar?

Frage steht oben ☝️️ wenn ich vor 7 Tagen einen geraucht hab muss ich mir dann überhaupt noch sorgen machen dass sie was finden ?  Davor war der Konsum bei so alles 2-3 Tage ein mal und das Über ein Zeitraum von 3-4 Wochen .

...zur Frage

ist das Gras oder hasch?

ich kenne einen, der meinte das wäre hasch. Aber ist Hasch nich das Harz (das zum verkauf meistens gepresst wird)? Ich dachte es ist Gras aber er war sich ziemlich sicher...

ps. Ist nicht meins und ich habe auch nicht vor es zu rauchen also keine moralprädigten bitte!

Danke schon mal für die Antworten und lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?